Wohnhaus in Krefeld

  • Umbau
  • Innenarchitektur
  • Fertigstellung 20..

Die Wohnebene im einem Wohnhaus in Krefeld wurde neu geliedert. Volquardsen Architekten entwickelten dabei die räumliche Neugliederung und die Detailplanung des Erdgeschosses. Teile der bestehenden Einrichtung wurden wieder verwendet und leicht verändert wieder eingebaut. So erhielt die Küche eine neue Rahmung und eine neue Arbeitsplatte und konnte mit einer leichten Veränderung der Abläufe wieder eingebaut werden.

Material und Farbe

Hochwertige Natursteinböden und ein heller Eichenholzfußboden verändern das Bild der Räumlichkeiten maßgebend. Volquardsen Architekten entwickelten neben der Detailplanung des gesamten Erdgeschosses die Farbkonzepte, Material - und Möbelauswahl, sodass sich ein harmonisches Ganzes ergab. Die Lichtplanung wurde von der Lichtinsel übernommen.

Zurück

© 2024 Volquardsen Architekten
Auf dieser Website werden nur notwendige Cookies verwendet. Mit diesen ermöglichen wir, dass unsere Webseite zuverlässig und sicher läuft. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.