Sylt-Apotheke

Sylt-Apotheke

Fertigstellung 2014

Als Zweigstelle zur Hauptapotheke in der Friedrichstrasse wurde in der Tinnumer Strasse 5 eine Apotheke innerhalb eines Ärztehauses eingerichtet. Die Räumlichkeiten sind geprägt von warmen Farben und Holztönen. Insbesondere durch die Nähe zur Kinderärztin gibt es speziell für Kinder eingerichtete Bereiche, die einen entspannten Auftenthalt in der Apotheke ermöglichen. In separaten Räumen aber auch innerhalb des Offizins sind individuelle Beratungsgespräche möglich. Es kann aufgrund des grosszügigen Verkaufsraumes eine breite Produktpalette angeboten werden.

Im hinteren Bereich der Apotheke befinden sich Lager, Labor und Aufenthaltsräume sowie Arbeitsplätze für das Back Office. Zentraler Mittelpunkt ist der Kommissionierautomat, der ein konventionelles Lagersystem vollständig ersetzt.

 

Zurück