Urlaub mit Kindern

  • Morsum / Sylt
  • Bauen im Bestand
  • Altbausanierung
  • Fertigstellung 2021

Eigentlich ganz nah an der Bahn und doch so weit ab vom Trubel liegt das Reihenendhaus in Morsum. In dem vormals angestaubten 70 er Jahre Bau wurde eine umfassende Sanierung vorgenommen, bei dem zwar die räumlichen Strukturen erhalten blieben, jedoch neben den Oberflächen auch die gesamte Technik erneuert wurde. Gegen die Bahngeräusche kamen Schallschutzfenster zum Einsatz, die die Züge fast unhörbar machen.

Viel Platz vorallem für Kinder ist entstanden, mit strapazierfähigen Oberflächen und einem leichten, unkomplizierten Design. Ob es die Fische sind, die in der Küche gegen den Strom schwimmen, oder die vielfältigen Glasleuchten über dem Esstisch (Lichtinsel Sylt), leichte Farben und helle Materialien geben dem Gebäude einen neuen Charme.

Zurück

© 2024 Volquardsen Architekten
Auf dieser Website werden nur notwendige Cookies verwendet. Mit diesen ermöglichen wir, dass unsere Webseite zuverlässig und sicher läuft. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.