Hotel Aarnhoog

  • Keitum / Sylt
  • Umbau und Sanierung
  • Architektur
  • Innenarchitektur
  • Fertigstellung Frühjahr 2015

Die Suiten des Hotel Aarnhoog in Keitum, dem Partnerhotel des Fährhaus Munkmarsch, wurden im Rahmen einer umfassenden Sanierung neu gestaltet und räumlich neu strukturiert. Parallel dazu wurde die gesamte Technik des Gebäudes erneuert und auf den neuesten Stand gebracht. Aus ehemals 13 Zimmern wurden nun 11 hochwertige Suiten sowie eine Spa-Suite. Die größeren Suiten erhielten eigenständige Wellnessbereiche und Fitnessgeräte. Jedes Zimmer wurde individuell gestaltet und farblich abgestimmt, die gesamte Beleuchtung wurde durch die Lichtinsel entwickelt und im Detail auf den innenräumlichen Entwurf abgestimmt.

Zurück

© 2024 Volquardsen Architekten
Auf dieser Website werden nur notwendige Cookies verwendet. Mit diesen ermöglichen wir, dass unsere Webseite zuverlässig und sicher läuft. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.