Weiße Ella

  • Westerland / Sylt
  • Umbau / Sanierung
  • Innenarchitektur
  • Fertigstellung Januar 2015

Nach längerer Planungs – und Bauzeit ist der Umbau und die Sanierung eines Wohnhauses in Westerland abgeschlossen. Das vorher aus vielen kleinen Zimmern mit Wasserhahn und Dusche bestehende Gebäude wurde in vier Wohneinheiten unterteilt. Der Charme des alten Hauses wurde vorsichtig erhalten, Erinnerungen und Besonderheiten wieder behutsam in den Umbau einbezogen. Alle Wohnungen erhielten eine helle Lärchenholzdielung und individuell gestaltete farbige Badbereiche.

Raumkonzept

Die Wohnungen sind für Familien mit Kindern offen und grosszügig gestaltet, kleine Kuschelecken laden für die Kleinen zum Verweilen ein. Durch das Farbkonzept und die Möblierungsvorgaben der Bauherren wurden die Wohnungen im Berliner Loft Style entwickelt und erhielten einen eigenständigen Charakter.

Zurück

© 2021 Volquardsen Architekten
Auf dieser Website werden nur notwendige Cookies verwendet. Mit diesen ermöglichen wir, dass unsere Webseite zuverlässig und sicher läuft. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.