Hotel am Südwäldchen

  • Westerland / Sylt
  • Neugestaltung / Innenausbau
  • Frühstücksbereich
  • Eingangsbereich
  • Fertigstellung 2020

Es muss nicht immer alles ganz neu werden, um doch ganz neu auszusehen. Der Frühstücksbereich im Hotel am Südwäldchen wurde erneuert - und doch wurde die Tresen - und Kühlanlage nur leicht modifiziert und optimiert. Lediglich die Farben haben sich hier radikal geändert. Ergänzt wurde die Gestaltung durch einen neuen Boden, neue Leuchten (Lichtinsel) und ein neues Design - und damit wurde der Eindruck ebenfalls ein ganz neuer!

Im zweiten Schritt wurde der Eingangsbereich umgestaltet. Auch hier wurde der Tresen und die Schrankanlage erhalten und erhielten eine neue Farbigkeit. Die Oberflächen der Wände und Böden wurden überarbeitet, neues Licht der Lichtinsel schafft eine neue Atmosphäre.

Zurück

© 2021 Volquardsen Architekten
Auf dieser Website werden nur notwendige Cookies verwendet. Mit diesen ermöglichen wir, dass unsere Webseite zuverlässig und sicher läuft. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.