Offene Stellen bei Volquardsen Architekten

Wir suchen Sie!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir neue Mitarbeiter

Bauzeichner (m/w)

Architekt (m/w)

Bautechniker (m/w)

Wir bieten ein nettes und engagiertes Team und ein gutes Arbeitsumfeld. Für eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten sind wir offen.

Bitte bewerben Sie sich unter b.welling@volquardsen-architekten.de. Wir freuen uns!

 

Fertigstellung Juli 2017

Wohnhaus in Morsum

Ganz frisch! Gerade fertig geworden ist dieser kleine feine Umbau eines Wohnhauses in Morsum. Alle Oberflächen wurden erneuert, Bad und Küche neu gestaltet. Rosé mit zarten Grautönen, Weiss und Eichenholz kombiniert, sodaß auch in kleinen Räumen eine grosse Luftigkeit entsteht.

weiter...

Fertigstellung Juli 2017

Wohnhaus in Archsum

Modernisierung eines Wohnhauses in Archsum - der Kontrast zwischen Alt und Neu wurde deutlich heraus gearbeitet. Die Fliesenwände wurden kombiniert mit einer modernen Küche und einem gespachtelten Boden. Tradition trifft Moderne.

Juli 2017

Bett und Bude - fertig!

Bett und Bude ist in Betrieb gegangen - und wir haben die ersten Bilder! So kann der Sommer kommen!

weiter...

 

Fertigstellung März 2017

Pimp up your Appartement

Eine kleine Ferienwohnung frisch und modern - mit geringen Mitteln wurden zwei Ferienwohnungen in Westerland umgebaut und modernisiert. 

 

Fertigstellung April 2017

Malerbetrieb in Tinnum

Volquardsen Achitekten plante gemeinsam mit der Lichtsinsel den Umbau des Malerbetriebs Eberhardt in Tinnum. Der Einsatz von Akustiksegeln und einer fliessenden Raumgestaltung schafft offene Arbeitswelten.

weiter...

Fertigstellung 2017

Hotel Rungholt - Neugestaltung von weiteren Suiten

Wie im Jahr 2016 durften wir die restlichen fünf Suiten fertig stellen.

weiter...

Mai 2016

Brot und Bier

Nun gibt es frische Stullen und hauseigenes Bier im Gurtstig 1 in Keitum.
weiter...

Mai 2016

Wohnhaus in Krefeld

Die Wohnebene im einem Wohnhaus in Krefeld wurde neu geliedert. Volquardsen Architekten entwickelten dabei die räumliche Neugliederung und die Detailplanung. Das innenräumliche Konzept umfasst die Farben, Stoffe und Möbel für das gesamte Erdgeschoss des Gebäudes.

weiter...

Mai 2016

E07

Das Wohn- und Geschäftshaus ist fast fertig und die Baulücke in der Elisabethstrasse geschlossen. Die Wohnungen sind fast fertig gestellt und die Pächter im Erdgeschoss haben ihre Tore schon geöffnet. Nun kann es frisch zur Saison 2016 los gehen!
weiter...

2016

Umbau eines Büro- und Geschäftshauses in Westerland

Das Gebäude aus dem Jahr 1911 wurde im ersten Schritt der Maßnahme frei gelegt und von seinen Anbauten befreit. Die historische Fassade wurde weitestgehend wieder heraus gearbeitet, die Fenster an das historische Vorbild angepasst und damit die Optik des Bäderstilhauses wiederbelebt.
weiter...

Juni 2015

 

Hellner ist fertig

Der Umbau und die Erweiterung des Modehauses Hellner abgeschlossen. Das neue Haus hat mit seinen drei Verkaufsebenen eröffnet. Innen und Aussen erstrahlt alles in neuem Glanz. Das Stuttgarter Büro Liganova zeichnet sich verwantwortlich für die Gestaltung des Innenraumes, die im Rahmen eines Ideenwettbewerbes entwickelt wurde. Auch die Fassade war ein Teil des Wettbewerbes. Wir begleiteten den hochbaulichen Teil des Projektes.
weiter...

Juni 2015

Boysenstrasse 10 ist zu mieten!

Der Umbau des erhaltenswerten Wohnhauses in der Boysenstrasse sowie der Neubau des dahinter gelegenen Appartementgebäudes sind fertig. Darin enstanden sieben Loft-Wohnungen sowie eine Dauerwohnung. Die Gebäude wurden sowohl von Volquardsen Architekten entwickelt als auch bis in die innenräumliche Gestaltung und Umsetzung dieser begleitet. Mehr Bilder unter www.sylt-lofts.de
weiter...

März 2015

Schöner Wohnen Mai 2015

In der neuen Ausgabe der Schöner Wohnen für den Monat Mai 2015 sind Volquardsen Architekten unter der Rubrik "Wohnen + Garten" mit einem Bericht über unser Haus in der Gartenstrasse vertreten!
weiter...

März 2015

Hotel Aarnhoog in Keitum - es ist fertig!

Die Suiten des Hotel Aarnhoog in Keitum, dem Partnerhotel des Fährhaus Munk­marsch, wurden im Rahmen einer umfassenden Sanierung neu gestaltet und räumlich neu strukturiert. Parallel dazu wurde die gesamte Technik des Gebäudes erneuert und auf den neuesten Stand gebracht.
weiter...